„Die Schwitzhütte gibt uns die Chance, über uns hinaus zu wachsen. Wir können Verbundenheit erleben.“

Schwitzhütte

Bei Roland

Eine Schwitzhütte zu erleben ist unvergleichlich. Achtsam führe ich Euch durch dieses archaische Ritual. Du kommst Dir selbst und Mutter Erde ganz nah.
In einer Schwitzhütte, auch „Inipi" oder „sweat lodge" genannt, treffen sich Frauen und Männer, um einen seelischen und körperlichen Reinigungsprozess zu durchlaufen. Dies kann eine intensive und spirituelle Erfahrung sein. Wir verbinden uns mit uns selbst und mit Mutter Erde. Die Schwitzhütten finden in Sauldorf Rast nördlich des Bodensees statt. Manchmal halte ich reine Männerschwitzhütten ab. Hast Du Fragen oder Bedenken, ob das Ritual  für Dich geeignet ist? Rufe mich einfach an oder schreibe eine E-mail.

Kontakt aufnehmen

sweat lodge


Schwitzhütte / Inipi

Die Schwitzhüttenzeremonie ist eines der ältesten Reinigungsrituale für Körper, Geist und Seele. Hier erinnern und erfahren wir uns selbst als Teil der Natur und als geistige Existenz. Das Feuer ist ein spirituelles Feuer, das in bestimmter Art und Weise aufgebaut und entzündet wird. Hitze, Gebete und Lieder helfen uns, uns loszusagen von allem, was uns bedrückt und schmerzt. Im lnipi erfahren wir die Verbundenheit mit Mutter Erde, all ihren Geschöpfen und dem Kosmos. In der Dunkelheit begegnen wir dem eigenen Licht. Woher komme ich? Wer bin ich? Wohin gehe ich?
15.00 bis 22.00 Uhr

 Spendenbasis ab 60€  inklusive Feuerholz, Vorbereitung, Schwitzhütte und leckerer Suppe 

Termine

Männer-schwitzhütte

Sie ist ursprünglich, kraftvoll, getragen von unserem Kreis. Dazu lade ich Dich ein. 
Weitere Infos siehe Angebot Schwitzhütte.
Uhrzeit 15.00 bis 22.00 Uhr

Spendenbasis ab 60€ inklusive Feuerholz, Vorbereitung, Schwitzhütte und leckerer Suppe 

Termine
Support

Hast Du Fragen oder Bedenken, ob eine Schwitzhütte für Dich geeignet ist? Dann rufe mich einfach an oder schreibe eine E-mail.

Ablauf

Treffpunkt Himmelreich 7, Redestab, gemeinsames Abdecken des Inipi, Schmücken des Mondhügels, ritueller Aufbau des Feuers, Segnen der Großvatersteine, gemeinsames Feuerhüten. Wir wachsen in vier Schwitzhüttenrunden. Eine leckere Suppe und Gespräche bilden den Abschluss. 

INfo

Schenke Dir genügend Zeit nach einer Schwitzhütte. Wünscht Du eine Übernachtung, ein Frühstück, lass uns dies bitte wissen.